Freitag, 22. Mai 2009

The Truth will set YOU free !

Muss ich jetzt auch noch ein Blog machen ?

Ich denke jetzt ist die Zeit gekommen meine Erfahrungen der letzten 20 Jahre einmal zusammenzufassen.

Also werde ich gleich mal mit der Tür ins Haus fallen um einen aufweckenden Impuls zu setzen, was mir sowieso immer lieb ist.

Denen die nicht gleich schockiert das Weite suchen ( die schlafende Masse ) kann ich dann meine Erkenntnisse behutsam näher bringen.

So im Grossen und Ganzen moechte ich eigentlich nur meine Leser dazu anregen, eigene Nachforschungen anzustellen, denn es gibt so viele andere wunderbare
Blogs und auf jene möchte ich vor Allem weiterverweisen.

Das Leben könnte sehr langweilig werden, wenn man immer bloss systemkonform funktioniert. Glücklicherweise haben einige nicht verlernt SELBER zu denken.

Also gibt es einen Punkt im Leben, wo man die Entscheidung trifft, sich auf die Suche nach DER WAHRHEIT zu machen.

Dies ist eine sehr weitreichende und wichtige und notwendige Entscheidung. Jeder kann sie nur für sich selbst treffen.

Wir haben uns also Entschlossen die Wahrheit zu suchen und zu finden, also kommt mit auf die Achterbahnfahrt des RICHTIGEN Lebens,
sie wird euch NIE MEHR loslassen.

Unbedarfte Zeitgenossen sollten sich jetzt anschnallen, Geübtere dürfen die Fahrt in vollen Zügen geniessen, und benebelte Party-Brüder sollten jetzt besser aussteigen.

Also, ich habe euch gewarnt...
Es geht los...
Augen auf, und durch...



Ich weiss das war jetzt etwas hart zum Anfang, aber so ist es mir auch gegangen. Kopf hoch, man gewöhnt sich daran.

Das ist alles fuer Heute, bald kommt mehr... viel mehr....

Liebe Grüsse an Euch alle

Chris_2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen